Roller 50ccm Kilometeranzahl?

2 Antworten

Ein Viertakter sollte bei ordentlicher Pflege nochmal so viel laufen können.

Entscheidend ist dann letztlicher der Gesamtzustand (mal auf die Bremsen gucken) sowie der Preis. Der sollte bei gutem Zustand und problemloser Probefahrt so um die 500,- bis 600,- kosten.

Ebdjdjdjdj
Fragesteller

kann ich auch einen Roller der total original ist die ganze Zeit Vollgas also 45km/h fahren?

Hamburger02  28.03.2024, 17:29
@Ebdjdjdjdj

Ja, das ist bei 45er Rollern so üblich. Da fährt keiner langsamer als das, was der Roller hergibt. Wenn man ihm gutes tun will, gibt man aber nicht gleich vom Start weg Vollgas, sondern fährt ihn erstmal warm.

Roller 50ccm Kilometeranzahl?

Auf dem Bild siehst Du den Kilometerstand meiner ehemaligen Kymco Nexxon 50. Der bis dato unzerlegte Motor erlitt dann wohl einen Lagerschaden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tuning, Mofa, Moped)