Roller 50cc neu oder gebraucht kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Roller günstig gebraucht kaufen 57%
Sparen auf ein Auto 29%
Roller neuwertig kaufen 14%

2 Antworten

Roller günstig gebraucht kaufen

Kaufe dir einen guten gebrauchten Roller, der ist günstiger und an einen gut gepflegten gebrauchten Roller hast du noch viele Jahre deine Freude. Es muß nicht immer neu sein.

Fraginator30186
Fragesteller

4 oder 2 takt?

Vennesla  05.07.2023, 19:17
@Fraginator30186

Ich kenne mich nicht mit Rollern aus, meine Tochter hat sich einen gebrauchten gekauft, ihr Opa war mit zum Kauf, und der ist sehr gut gepflegt und sie hat seit über einem Jahr ihre Freude daran.

Roller neuwertig kaufen

Wovon ich dir auf jeden Fall abraten kann ist einen billig Roller zu kaufen die sogenannten Baumarkt Roller oder China Roller.

Kostenpunkt 700 bis 1200 € in der Regel. Hintergrund ist dass du mit diesen china-rollern schlicht und ergreifend hier einfach keine Ersatzteile bekommen ist.

Wenn er sich einen Roller kaufen will, dann soll er einen Markenroller kaufen und wenn ihm das zu teuer ist dann soll er einen gebrauchten Markenroller kaufen aber bloß nicht diese China Bomber.

hilflos99  03.08.2023, 11:41

und woher kommt Kymco? Ersatzteile gibt´s im Internet