Motorroller Kymco zu langsam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Simson Schwalbe , sie fährt legal 60 kmh ( meine schaft ne 70 auf der geraden) aber wenn du deine Zündung richtig einstellst und deinen Vergaser reinigst und reifendruck prüfst und die Kette richtig spannst und und mal ne neue zündkerze rein drehst dann wird das schon, und das ist kein Tuning alles im legalen bereich !!!!!

robert2507
Fragesteller

alles klar dankeschön

Legal geht das nicht nein. Aber lächerlich ist es schon, wenn man eine Anzeige bekommt, weil das Mofa 5 Km/h schneller fährt. Wenn du tunst, dann mach es richtig, aber ich sage dir es lohnt sich NICHT. Legal kannst du auf jeden Fall höchstens abnehmen und mit wenig Benzin rumfahren. mfg

robert2507
Fragesteller

ok danke