Hallo.Habe einen Kymco Agility 50 one.Der Roller springt bei kaltem Wetter sehr schlecht an, wenn der Roller warm ist, läuft er super. P.S.Stand sehr lange.?

1 Antwort

Reinige den Vergaser und insbesondere seine Düsen dann mal gründlich. Einige Moped-Händler / Werkstätten bieten auch eine professionelle Vergaserreinigung mit Chemie an. Bringst Du heute, holst Du morgen...Eventuell ist aber auch "nur" Deine elektrische Kaltstartautomatik defekt.

Danke...ich glaube das die Kaltstartautomatik defekt ist. Können sie mir sagen wo die sich befindet und wie man die rausbauen kann. mfg

@hansolo512

Wenn Du Deinen Vergaser bereits gefunden hast, so sitzt darauf in der Regel senkrecht neben dem "Schiebergehäuse" senkrecht auch ein schwarzer Zylinder aus Kunststoff mit einer elektrischen Kabelzuleitung. Das ist die Kaltstartautomatik. In den meisten Fällen wird DIESE mit einer Flachspange im Vergaserkorpus festgehalten. Diese Spange ist dann mit 2 Schrauben am Vergaser befestigt. Schaue mal nach, ob es bei Dir SO ist. Ansonsten melde Dich noch mal.

@Parhalia

Danke hast mir super geholfen...habe alles repariet...es war aber der Vergaser :)