Rollenspiele Polizei?

4 Antworten

Mache ich mit meiner Partnerin auch oft. Ich habe dann manchmal einen orangendn Sträflingsoverall an und sie eibe Uniform und Handschellen und eine Spielzeugpistole. Nacht viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kaufe am Bahnhof ein paar Drogen (wichtig, hier nicht geizig sein) und wähle die 110. Die schicken kostenlos ein Komando Stripper zu dir nach Hause. Lifehack: Haustür offen lassen, die sind schon oft verarscht worden und interpretieren eine verschlossene Tür als Stornierung, da werden die richtig pissig.

Aber das gebuchte Programm kann sich sehen lassen, du bekommst echte Handschellen, es werden viele Bilder von dir gemacht, und du landest mindestens eine Nacht in der Zelle. Gut, das Frühstück hat Verbesserungspotential, jedoch bei dem Preis kann man nichts besseres erwarten!

Ja auch sehr geil kann ich mir gut vorstellen auch mit Fesseln mit Handschellen.

Passende Outfis am besten mit Handschellen und Knüppel ; ) und ein gutes RP daraus machen.