Rollei Lumen Panel 900 RGB?

1 Antwort

Warum sollte es nicht geeignet sein? So ziemlich jede Lampe macht deine Aufnahmen besser. Allerdings finde ich so eine starke Leuchte ein bissl überrissen für Webcamaufnahmen, bei denen du ja wahrscheinlich direkt vor der Lampe sitzt.

Ich würde mir eher ein Bundle nehmen mit 2-3 Leuchten und dafür was günstigeres. Die kannst du dann an verschiedenen Positionen einsetzen und interessante Lichteffekte gestalten.

Bundle 3x LUMIS I-Light RGB - LED bar light (rollei.de)

Als Hauptlicht dürfte eine 60W Leuchte bereits dicke ausreichen:

Soluna II-60 LED permanent light with 60 W. (rollei.de)