Rollbrett unterm Schlitten Montieren falls es nicht Schneit hat das schon mal jemand gemacht.?

1 Antwort

So einfach funktioniert das nicht. Wenn die Rollen auf der gleichen Höhe sind wie die Kufen, bzw abhängig von der Schneehöhe, dann blockieren sie. Und auf einer präparierten Schlittenpiste machen sie den Untergrund kaputt.

Aber die Idee ist gut, und wie man anhand der ersten Antwort sieht, umsetzbar, wenn man es richtig macht.