Rolex Replica Rotor Geräusch minimieren wie?

3 Antworten

Völliger blödsinn.. lass dir nicht so nen schwachsinn einreden das man damit leben muss oder nichts dagegen machen kann , die besten superclone uhren sind geräuschlos wie die echten rolex uhren, habe einige hier liegen wie die beste gmt2 pepsi von Clean mit vr3186 dann ne daytona von Clean mit a4130 dann ne sub black 41mm mit vr3235 und ne airking mit sa3131 alle aus echtem 904L rolex edelstahl und in der besten Qualität die man kriegen kann , zur info bei den aaa hört man meistens den rotor das liegt daran das die nicht mit Spezialdämpfungsfett eingeschmiert wurden. Du kannst bei jedem Uhrmacher das Uhrwerk dämpfen lassen ist auch nicht recht teuer, kann dir gerne adressen geben für replica uhrmachern in Deutschland, sind alles proffesionelle uhrmacher und keine hobbybastler.

Liebe grüße Ano

Woher ich das weiß:Hobby

Geht nichts, würde mich auch nicht stören....

Wird nicht funktionieren. Wie denn auch? Fettpresse? Also, auch wenn du es nicht hören willst, wer Fakes kauft, muss damit leben.