Neue Rolex Modelle erscheinen morgen, was passiert mit den „alten“ die per Liste erworben WERDEN?

2 Antworten

Rolex-Händler (Konzessionäre), bei denen man sich auf eine Warteliste setzen läßt, informieren in der Regel darüber, dass es keinen Anspruch auf das Modell mit der jeweiligen Referenznummer gibt, auch ein Nachfolgemodell geliefert und sich auch der Preis ändern kann.

Der Konzessionär wird Dir also die Frage stellen, ob du die Uhren abholen oder von der Liste wieder gestrichen werden willst. Der hat dann jede Menge anderer Kunden, die sich um die guten Stücke reißen.

Vielleicht bekommst du ja ein 2023 Modell. Mir gefallen die gut. 34 gibt es aber nicht mehr, nur noch 31, 36 und 41

https://www.rolex.com/watches/new-watches/new-oyster-perpetual

marcwtw
Fragesteller

Natürlich gibt es noch die 34mm Modelle. Zum Glück haben sich die Oyster Perpetual Modelle jedoch nicht verändert (außer die neue Farbe), weswegen meine Frage sowieso nicht notwendig ist

iq1000  28.03.2023, 07:35
@marcwtw

Ahja, ich verstehe das so dass dieses neue Design zu den existierenden Modellen dazu kommt. Also gibt es die Alten wohl noch.