Rolex Deepsea 3235 Werk um 23:10 datum gestellt ist das Werk jetzt kaputt?

3 Antworten

Also ich hab auch eine Rolex und die bleiben irgendwann stehen das heißt es gibt glaub ich keinen Funk bei denen. Musst halt normal einstellen

Nightriderzz  24.07.2020, 18:01

Ich habe auch eine Funkuhr wobei es sich nicht um eine Rolex handelt. man kann versehentlich die Zeiger manuell umstellen und dann muss man sie wieder einstellen. bei meiner Funkuhr ist das etwas kompliziert also das kann schon sein dass er sie ausversehen verstellt hat

LG

ist das ein original? Drueck halt die triple lock Krone -oder wie die heißt- hinein aber nicht zudrehen und ziehe sie auf. Dann die Krone zudrehen . Wenn der Sekundenzeiger laeuft, ist sie heil.

Nein wenn du nur etwas verstellt hast ist sie nicht kaputt. bei einer Rolex kannst du zu einem höherpreisigen Schmuckgeschäft gehen, die Leute dort werden sie dir dann gerne richtig einstellen