Roland FP 30x oder Kawai Es 120?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preisklasse um 600.- machst Du mit beiden nichts falsch. Schau welche Tastatur Dir besser zusagt und welcher Klavierklang (am besten über einen guten Kopfhörer). Ansonsten welche Ausstattung besser zu Dir passt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier
selbrgschraubt  01.11.2023, 22:40

Leider gibt es bei vielen Herstellern häufig Probleme mit klappernden oder schleifenden Tasten, da kannst Du beim Kauf oder während der Garantiezeit mal drauf achten...