Rohrnippel / Temperguss in schwarz? DIY MÖBELBAU?

4 Antworten

Schwarz sind Heizung fitting. Kannst in einen Sanitär Heizung Betrieb gehen und bestellen was du brauchst. Sind meistens auch günstiger als die verzinkten.

weirdless
Fragesteller

Danke für deinen Tipp! Hast du auch eine Webseite / Großhandel, den du empfehlen kannst?

struga13  04.05.2019, 21:55

Ebay. Gib Schwarzrohr oder besser Temperguss fitting ein

lackieren oder so

weirdless
Fragesteller

Die sollen aber nicht deckend schwarz werden, halt diesen Vintage / Abgenutzt Effekt haben, wie diese Industrial Möbel. Lack würde das doch einfach komplett schwarz machen, oder nicht?

gardelegen1  04.05.2019, 20:51
@weirdless

Danm sprüh einfach wie ein Anfänger, also mit falschem Abstand und falscher Nebelführung, mit der Sprühdose schwarzen Lack drauf. Das sieht so bescheuert aus, daß es dem von Dir gewünschten Effekt gleichkommt.

Dein Denglisch "Vintage", "Industrial" ist lächerlich. Du hast dabei übrigens "shabby" vergessen.

weirdless
Fragesteller
@gardelegen1

Das einzig lächerliche hier ist deine Art und Weise deine Meinung zu kommunizieren.

Skinman  05.05.2019, 12:03
@weirdless

Keinen Glanzlack nehmen, sondern matt. Sicherlich wird man etwas experimentieren müssen und je nachdem auch die Oberfläche vorbehandeln, vielleicht mal auf Youtube nach entsprechenden "aging" Videos suchen.

Wenn du die im Heizungsbedarf fertig schwarz bekommst, wird es definitiv sehr viel weniger Arbeit.