Rohes Steinsalz?

3 Antworten

Fällt dir was auf? ROH und GEMISCHT das passt irgendwann nicht entweder ist es roh oder gemischt

Und um das Wortspiel weiter zu machen : Analyse von Salz aus dem Toten Meer.

Es enthält ungefähr 50,8 % Magnesiumchlorid, 14,4 % Calciumchlorid, 30,4 % Natriumchlorid und 4,4 % Kaliumchlorid, bezogen auf die wasserfreien Salze. Der Rest entfällt auf zahlreiche Spurenelemente. Es enthält wenig Sulfat, jedoch relativ viel Bromid. Quelle Wikipedia.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Roh oder gekocht? Oder doch lieber „Medium“?