rohes ei riecht nach schleim?

4 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Schleim riechen soll, allerdings wäre ich bei komischem Geruch - vor allem bei Eiern - vorsichtig und würde es im Zweifel eher nicht verzehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange das Ei nicht nach Schwefel riecht (ähnlich wie eine Stinkbombe), ist alles in Ordnung und du kannst das Ei noch unbesorgt zubereiten und essen.

Schleim hat keinen bestimmten Geruch. Rohes Ei ist schleimig. Möglicherweise kennst du Schleim von rohem Ei. Vermutlich ist alles in Ordnung.

ein rohes Ei riecht nach nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung