Rogue One: A Star Wars Story: verstehe das Ende nicht?

7 Antworten

Also die Pläne haben die Rebellen bekommen, wenn dadurch alle Helden aus Rogue One gestorben sind. Der Rebellen Kreuzer wurde geentert und die Tantive IV hat die Pläne übernommen. In Episode 4 hat Vader dann auch die Tantive IV erwischt, aber nicht die Pläne. Der Todestern wurde erst Ende Episode 4 vernichtet. Episode 5 wird der 2. gebaut und in Episode 6 zerstört.

Das Ende ist der Anfang von Episode 4 eine neue Hoffnung.
Schau dir am Besten die Urtrilogie noch an.

Onmash
Fragesteller

Ja habe meine Mutter gesagt, wenn man alles verstehen will, dann sollte man alle Star wars Filme vorher gesehen haben, um zu verstehen wer was ist. :D

Wenn du Episode 4-6 kennst, weißt du doch, wie es geht und endet.

Leia gibt R2D2 die Pläne. Dieser fliegt mit einer Rettungskapsel nach Tatooine. Dort wird er von Luke gefunden. Die beiden und C3PO finden dann Obi Wan. Mit Hilfe von Han Solo können dann alle gemeinsam zur Rebellenbasis. Dann wird Leia gerettet und der Todesstern wird zerstört.

Onmash
Fragesteller

Okay das passiert aber in einer anderen Episode :D

Tardis123  26.12.2016, 22:35
@Onmash

Ja klar. War es nicht das was du wissen wolltest? :D

Das Ende ist der Anfang von Episode 2 oder 3 bin mir nicht mehr sicher welche genau.

joshy1404  27.12.2016, 22:33

Das Ende ist der Anfang von Episode IV Eine neue Hoffnung undnicht II oder III. Der Film spielt ca. 19 Jahre nach Episode 3 und 10 Minuten vor Episode 4

claushilbig  07.01.2017, 15:59
@joshy1404

10 Minuten, so lange? - Ich hätte jetzt gesagt, das Ende von "Rogue One" ist nur ein paar Sekunden vor dem Beginn von "Episode IV" ...