Roghneck?

1 Antwort

Falls Du da nicht putzen möchtest oder als Küchenhilfe arbeiten, brauchst Du schon eine abgeschlossene Berufsausbildung oder gar ein Technikstudium. Ein angeheirateter Verwandter von mir hat als Koch auf einer Bohrinsel in Alaska gearbeitet.

Fruchtfliege2
Fragesteller

Hallöchen ich würde mich jetzt über eine konkrete Antwort sehr freuen ist eine abgeschlossene Berufs Ausbildung PFLICHT um als roughneck auf ner bohrinsel am borgestänge zu arbeiten . Denn ich habe mich belesen so weit ich weiß kann sich jeder dafür bewerben der interesse hat. Ist das richtig?

Ist nur Interesse halber also wenn etwas böse rüberkam sollte es keines Wegs so sein😊