Kann ich nach der Schule auf einer Bohrinsel arbeiten?

1 Antwort

Dann erkundige Dich, welche Ausbildungen da gebraucht werden und was zu Dir paßt. Da gibt es viele, Ingenieure, Krankenschwester, Köche, Meteorologen, Computerfachleute, da wird nicht nur eine Ausbildung gebraucht. Ein Verwandter von mir hat fast 30 Jahre als Koch auf einer Bohrinsel vor Alaska gearbeitet. Immer ein Monat auf der Bohrinsel, einen Monat frei.

wlsofk
Fragesteller

habe Mich im Internet erkundigt und dort können auch Anlagenmechaniker gebraucht werden.

Akka2323  22.06.2022, 15:35
@wlsofk

Dann mach das doch. Vielleicht klappt es ja.

MaxMustermanOk  22.06.2022, 15:36

ist das so wie auf dem Land (nur halt dass man nix vom Land sieht) oder muss man da ab und zu kotzen so wie wenn man auf einem schaukelnden Schiff fährt?