Englisch lernen für Öl-Bohrinsel?

1 Antwort

"Der Bohrinselltrick"

Lass mich raten für eine nicht unerhebliche Gebühr werden dir Info-Unterlagen zugesendet, mittels derer du dich auf eine Arbeitsstelle auf einer Bohrinsel bewerben kannst?

Diese Masche war schon vor 30 Jahren eine Methode um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen!!!

Bohrinseln werden in Europa hauptsächlich von Norwegen und England betrieben. Beide Länder können ihren Bedarf an Arbeitskräften für solche Tätigkeiten auch selbst decken. Immerhin ist das auch für dortige Verhältnisse eine angesehene und auch gut bezahlte Arbeit.

NeedAnswer2
Fragesteller

Aber ich hab gelesen das wir in der Nordsee auch eine Bohrinsel haben. Ich werde aber sicher nicht dafür zahlen um mich zu bewerben danke für den Tipp. Besteht die Möglichkeit mich in England dafür zu Bewerben?

picopoco  23.08.2020, 16:45
@NeedAnswer2
Besteht die Möglichkeit mich in England dafür zu Bewerben?

Ich will das nicht ausschliesen, aber in England gibt es auch arbeitslose Fachkräfte.