Englisch weiter lernen?

5 Antworten

Ohne deine Englisch Kenntnisse zu kennen oder zu wissen, wie dein Stand aussieht, kann keiner dir was sagen. Bei den einen reicht es, einfache Bücher zu lesen, bei dem anderen ist ein Auslandsjahr sinnvoller, weil er schon einiges kann

Du kannst offline z.B. in der VHS Kurse besuchen oder bei Sprachinstituten.

Online gibt es ähnliche Angebote oder kannst bei duolingo oder babbel mitmachen.

Naja.....zur Schule gehen? VHS-Kurse zum Beispiel.

Oder dann halt mit englischsprachigen Menschen kommunizieren. Am besten sprechen.

Serien und Filme können helfen. Bücher ebenfalls.

Schaue serien und Filme auf englisch. Schließe auf Instagram Freundschaften mit Personen aus Amerika.

Bei der Volkshochschule