Frage von Lopter, 79

Erfahrungen zur Umschulung als Fachlagerist?

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen zur Umschulung als Fachlagerist, und könnte ein bißchen einblick geben in den Stoff der dort gelernt wird? Gerade der mathematische Teil würde mich interessieren, da ich dazu Absolut nix genaues finde, mich aber gerne drauf vorbereiten möchte bzw. meine Kenntnisse direkt auffrischen will.

Danke

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 69

Hallo Lopter,

am besten ist es, wenn Du mal bei den Anbietern für die Umschulung zum Fachlagerist direkt anfragst. Sie sollen Dir mal den Lehrplan und Ablauf zusenden und Dich individuell beraten. Dann siehts Du ja, was Dich erwartet und kannst auch gleich den Service der einschlägigen Anbieter testen.

Wir haben verschiedenen Akademien im Vergleich, welche diese Umschulung anbieten.

Geh einfach auf unsere Seite Umschulungen und stelle die betreffenden Akademien in Deine Favoritenliste (einfach an den Kursen rechts oben den Stern anklicken, der wird dann grün und der Kurs steht in Deiner Favoritenliste).

Danach kannst Du aus dieser Liste eine Sammelanfrage an alle in Frage kommenden Akademien senden. Hier der Link zu den Umschulungen zum Fachlagerist bzw. zur Fachkraft für Lagerlogistik:

https://www.fortbildung24.com/umschulung-fachkraft-fuer-lagerlogistik/suchergebn...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community