Rötungen oder Stiche im Gesicht?

3 Antworten

Hast du vielleicht ein genaueres Bild (Schärfer) und in welchem alter bist du?

14Sophie06
Fragesteller

Leider macht die Website es so unscharf, aber es ist ein weißer Punkt in der Mitte und außenrum rot.. wie ein Neue Mückenstich quasi. Und ich bin 18.

YoungGxd  06.04.2022, 11:07
@14Sophie06

Mhh okay dann würde ich sagen wie die meisten hier geh damit mal zum hautarzt Darf ich noch fragen woher du kommst?

…hmmm bei mir sieht sowas halt immer schon von Natur aus anders aus aber ich würde sagen vielleicht ne Art Ekzem von trockener Luft