Kannst du mal schreiben, was auf der Rückseite steht, welche Zutaten genau drin sind? Oder was sonst noch draufsteht? Wenn die Kartoffeln schon gegart sind, dann kannst du die Rösti auch so essen. Schmeckt nur nicht besonders. Sind die Kartoffeln noch roh, gibt es Bauchweh, wenn du es so isst.

Asirenah
Fragesteller

"Kartoffeln 95% Rapsöl, Kochsalz, Gemüsebouillon, Kartoffelstärke, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure und Natriummetabisulfit, Gewürzextrakte." Steht da.

Kann man, aber gesund wird das nicht sein.

Der Hunger treibt es rein, aber ich würde lieber nichts essen. Du verhungerst ja nicht.

Nimm einen Bügeleisen !

einen Föhn