Rodipet easyclean einbuddeln?

2 Antworten

Du kannst das Häusschen auch einfach nur auf die Rennbahn/Etage stellen. Der große Vorteil von Inventar aus Ton besteht ja darin, dass sich die Tiere da auch ein wenig die Krallen abwetzen können. Ich denke mal, die Möglichkeit des Drüberlaufens ist da eher gegeben, wenn es frei steht. Es einfach nur auf's Streu zu stellen wäre mir persönlich zu gefährlich (wenn der Hamster es untergräbt, kann es auf ihn fallen).

Iriiiiiiii11
Fragesteller

Solle ich dann klopapier oder heu rein machen noch?

AHammer  05.12.2018, 21:40
@Iriiiiiiii11

Etwas kann nicht schaden; der Hamster kann das aber auch sehr gut selbst. Für den Fall, dass das Tonhäuschen als Klo auserkoren wird, sollte die Etage aber dringend mit Spielzeuglack behandelt sein.

Ich nehme es mal an, man kann es machen, wie man will. Und sonst frag doch bei Rodipet nach. Ich weiss auch nicht , wie schwer das Ding ist. Je nach Gewicht, sollte man es nicht einfach so auf dem Einstreu stellen.