Rode Podmic vs AT2020?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Audio Technica AT2020 100%
Rode Podmic 0%
UnterhaltungNRW  19.11.2022, 18:08

Wofür wirst du das Mikro verwenden ?

PizzaBub07
Fragesteller

Oh tut mir leid, habe ich vergessen dazuzuschreiben. Hauptsächlich fürs Streamen und YT.

2 Antworten

Audio Technica ist eigentlich sehr ordentlich. Dann gibt es auch eine USB Version. Dieses Röde mit dem dänischen Ö gefällt mir nicht vom Klang her

Ab AT 40xx gibt es auch eine lebenslange Garantie, zumind. in USA. Hier auf 10 Jahre Nutzungsdauer begrenzt

Audio Technica AT2020

Das machst du Zuhause in einer normalen und unbedämpften Umgebung . Also brauchst du ein dynamisches Mikro. Das podmic ist ein Gainfresser. Da reicht ein normales Interface nicht aus. Entweder einen feathead vor ein Steinberg ur12 oder gleich ein stärkeres Interface kaufen. Sollte um 60 dba bringen. Das Motu m2 bietet sich da an . Oder du Holst ein normales Interface mit einem normalen dynamischen Mikro. Beispiel sm 57 oder Sennheiser 385.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording