Rode NT2-A - welches Mischpult [Rapvocals]?

1 Antwort

Hey, also ich selber habe das rode NT1A und benutze dazu dieses Interface https://www.amazon.de/gp/product/B00ST0FOO0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00ST0FOO0&linkCode=as2&tag=galp0a-21&linkId=96137f7f82cdb3bf0c6fc04ce2dc4155

da kannst du deine Audio per Software einstellen und hast kein rauschen beim Aufnehmen. Bei einem Mischpult kannst du das auch alles einstellen, aber da kann es sein, dass dann ein Rauschen im hintergrund ist. Ein Mischpult ist eigentlich dafür da, wenn man Live etwas einstellen muss und ein interface nimmt normalerweise den normalen Sound auf, damit du ihn dann noch verbessern kannst. Bei dem, welches ich habe hast du beides zusammen.