Effektgeräte an Mischpult oder ein Mischpult mit integriertem Effektgerät?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung was gronkh für Effekte benutzt, aber du könntest dich einfach mal umschauen, ob es Mixer gibt, die die gewünschten Effekte besitzen. Falls es solche nicht gibt, brauchst du ein externes Effektgerät, welches du dann per Aux send und aux return einbringst oder das Signal (1) AFL durch ein Monitor/Auxausgang in das Effektgerät schickst und dann das bearbeitete Signal auf einem weiteren Kanal wieder ins Pult schickst. Das Signal 1 darf nur ins Effektgerät gehen und nicht auf die Summe. Das bearbeitete Signal wird auf die Summe geschickt.

Soplex
Fragesteller

Okay sry hab grad 50% verstanden ich nehme jetzt einfach mal an es geht :D
Nun kennst du gute Effektgeräte?

GgkDJ  30.12.2016, 00:06

Das Pult von Gronkh hat ein eigenes/eingebautes Effektgerät...