Effektgerät an ein Mischpult anschließen

1 Antwort

Über die Aux Send raus zu gehen ist schon mal richtig. Über einen Stereo Aux return wieder zurück und dann mit den Reglern oben rechts aufs Master-Signal auf mischen.

Die Kanäle einzeln funktioniert nicht. Es werden die Signale aller Kanäle, die du auf die Aux drehst, zusammen gefasst zu einem Mono-Signal. Du hast also nur noch ein Signal das du jetzt nur noch zusammen irgendwo rein mischen kannst.

Müsstest sonst für jeden Kanal ein Effektgerät haben...

Gruß Monster