Wie schließe ich krk rokit 5 g3 an mein Mischpult an?

1 Antwort

Moin. Ich weiss zwar nicht was „Bezwingen“ für ein Hersteller sein soll, aber jedes Mischpult hat mindestens einen Main-Out, meist in Form von Männlichen XLR Anschlüssen und oft auch einen Monitor Out, meist weibliche Klinke. Die Krk‘s haben beides als Eingang, demnach brauchst du nur die passenden Kabel. Solltest du die Klinke-Variante bevorzugen, empfehle ich dir symmetrische Kabel (Unter Stereo bekannt). Gerade bei längeren Strecken, können die Störgeräusche verhindern.

Lavalaval
Fragesteller

Nicht bezwingen sondern behringer

Lavalaval
Fragesteller

Brauche ich dafür denn noch ein Vorverstärker?

SaFle  12.03.2018, 09:15

Nein. Die KRK‘s sind aktiv. Haben also schon jeweils ein auf die verbauten Komponenten angepassten Verstärker. Benötigst also nur noch jeweils ein Kabel.