Rocket League zu zweit offline auf Switch spielen, wie?

2 Antworten

Alles, was Sie tun müssen, um Split-Screen zu spielen, ist einen zweiten Controller anzuschließen und die + -Taste zu drücken. Ein zweites Konto ist nicht erforderlich, um online zu spielen. Der zweite Spieler spielt als Gast, sodass nur ein Nintendo Switch Online-Abonnement erforderlich ist, um online zu spielen.

von Spieletippsps4

Berndban  12.11.2020, 15:17

Die Funktion ist auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Es wird angeblich daran gearbeitet, die Funktion wieder einzuführen, aber es passiert seit Ewigkeiten nichts mehr.

Hallo,

momentan funktioniert das nur mit 2 Switch Geräten.

Eine Split-Screen-Funktion gab es, wurde aber deaktiviert aufgrund von Problemen. Erst wenn diese Probleme gelöst sind, wird der Modus wieder aktiviert. Leider wird seit Ewigkeiten gesagt, es werde daran gearbeitet, aber es tut sich nichts. Ich hoffe auch, dass Split Screen auf der Switch bald wieder verfügbar sein wird.

Siehe auch:

https://www.ntower.de/news/69972-rocket-league-wiedereinf%C3%BChrung-des-split-screen-modus-auf-der-nintendo-switch-l%C3%A4/

SophieLola
Fragesteller

Danke, dann hoffe ich auch, dass das bald behoben wird....