Rocket league Golden Toolkits?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kanaa61

Also wenn du die für mehr als 100 wegkriegen willst dann müsstest du wahrscheinlich 1-2 Jahre warten bis der Preis ansteigt da sie dann seltener geworden sind (was man auch an den anderen golden items sehen kann)

Sonst denke ich wird der Preis erstmal eher runtergehen und dann später wieder ansteigen

Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
verreisterNutzer  28.05.2023, 16:20

Erstmal danke für deine Hilfe aber hab jetzt 8 toolkits und 150 credits für einen tw standard weggehandelt lohnt sich das?

Kjelliwo  28.05.2023, 18:37
@verreisterNutzer

Wenn dir dieser Boost gefällt sicher und dort ist der Preis auch oft hoch und dann wieder runter also könntest du damit wahrscheinlich mehr rausholen als wenn du deine items behalten hättest da es mit den toolkits länger gedauert hätte.

LG :)