rock schlitz hinten zunahen

6 Antworten

Bei einem engen Rock ist das nicht angebracht, wie willst du gehen und sitzen? Dein Gang sähe komisch aus. Gerade hinten am Rock muss alles super korrekt sein. Das sollte nur ein(e Fachmann/frau machen.

Wenn Du selber nicht nähen kannst und vielleicht auch gar keine Nähmaschine hast,
solltest Du das in einer Änderungsschneiderei machen lassen. Kann nicht teuer
werden und es wird gut aussehen ;-)

Klar kann man das zunähen. Es könnte aber sein, das du dann in deiner Bewegung eingeschränkt wirst. Bring den Rock zu einem Schneider.

Also wenn du nähen kannst, dann nehm halt die entsprechende farbe vom garn und näh den schlitz einfach zu, kannst du aber auch so machen das wenn es zum beispiel ein jeans rock ist das du einen jeans stoff nimmt, ihn so schneidest das er in den schlitz passt und nähst das einfach dran, die 2 variante ist eher dafür geeignet wenn es ein großer schlitz ist. :) hoffe das ich dir helfen konnte :) nähe nämlich selbst -peace29

Es sollte ein Fachmann machen, da ja an dieser Stelle der Stoff fehlt, den man braucht, um überhaupt erst mal eine Naht hinzubekommen. Dieser (der Stoff) ist bei einem Schlitz nach innen umgenäht und müsste dann wieder gelöst werden. Als Ungeübter wird das nicht schön aussehen!