Rock rutscht immer hoch, was kann ich tun?

Lederrock  - (Kleidung, Rock)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde es auf jeden Fall mal mit einem Gummiband versuchen. Dieses kannst du in einem Fachgeschäft oder im Internet bestellen, nähe es dann am besten in das Bündchen hinein und schaue ob es dann noch hoch rutschen sollte. Wenn das der Fall ist kannst du den Leder Rock noch am Bund Rechts und Links etwas zusammen ziehen, sollte auch das nichts bringen dann tausche ihn lieber um oder bring in in eine Schneiderei.

Was natürlich auch sein könnte ist das du etwas zugenommen hast? Dadurch rutscht er dann nämlich auch hoch. Ich kann es natürlich nicht beurteilen aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg! Ich hoffe das ich dir ein wenig behilflich sein konnte.

Aikaterine
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort. Ich werds einfach mal ausprobieren mit dem Gummiband. Ich bin morgen Abend unterwegs, dann kann ich gleich mal einen kleinen Testlauf starten. :)

einfach an der Hüfte etwas zunehmen dann rutscht Rock eher nach unten

TimeosciIlator  02.01.2014, 19:03

Wow ! Einer Frau empfehlen zuzunehmen - Du hast echt Schneid :)) LG "Time"

Aikaterine
Fragesteller

Hmm stimmt, dann nimmt man also an den Hüften zu der Rock rutscht nach unten und oben drüber hat man eine Speckrolle. Sieht bestimmt ganz toll aus.