Parka von Zara aus echtem Fell?

7 Antworten

Das ist natürlich synthetisch. Zara kann sich gleich ein Loch schaufeln, wenn jemand behaupten würde, dass sie echte Tierpelze handeln.

mathehilfe96966
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! :)

Bei dem Preis kann das durchaus echtes Fell sein, oft ist Echtpelz aus sehr billiger und natürlich auch grausamer Haltung billiger als Kunstpelz.

Verzichte am besten ganz auf Pelz wenn du dagegen bist. Man braucht es sowieso nicht an der Kapuze.

Zara ist seit 2005 Pelzfrei. Aber Echtpelz ist meistens günstiger, weil es leichter geht einem Tier das Fell ab zuziehen als das Kunstfell herzustellen.

Felloptik ist kein echtes Fell!

Ich denke auch nicht, dass Zara echtes Fell verkauft und 80 Euro ist eh zu günstig für Fell!

mathehilfe96966
Fragesteller

das stand da ja eben nicht, ich habe euch nur si beschrieben, dass ich einen parka mit Fell gesehen habe und ich nicht weiß ob er echt ist oder eben nicht, aber Dankeschön! :)

Bei dem Preis ist das nie und nimmer echtes Fell.