Kann man echtes Fell waschen?!

2 Antworten

Kannst du waschen, wird aber kaputt gehen. Neh sorry, blöder Scherz. Aber echtes Fell geht in der Waschmaschine kaputt. Wenn die Strickjacke aus echter Wolle ist, die nicht behandelt wurde, kannst du die Jacke am besten zwischendurch an einem luftigen Ort aufhängen. Das reicht bei solchen Sachen zum reinigen.

Vielleicht findest du hier auch noch was: http://suite101.de/article/schaffelle-und-pelze-reinigen-damit-sie-lange-schoen-bleiben-a89748#axzz2EgCiAV7f

suessi2006
Fragesteller

Haha :-D vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp :-)

Nun, ein Waschbär geht ja auch baden. Aber da das Fell ja nun nicht mehr lebt, denke ich mal, die wirst du in die Reinigung geben müssen.