Temu fuchsschwanz Echtes fell?

Hier ist nich einmal ein bild

5 Antworten

Temu verkauft deine daten an china.

Viel spaß dabei🤗

Glaube eher das der fake ist.

Hi, ich würde dir eher raten Plattformen wie Temu nicht zu unterstützen, sondern lieber nach anderen günstigen Alternativen schauen, bei denen du weißt woher sie kommen & aus welchem Material sie sind ☺️

Schau mal, das ist zum Beispiel von Amazon, wird zwar auch aus China geliefert, ist jedoch Kunstfell:

Bild zum Beitrag

(Gibts glaube ich auch in kleiner, war mir nur nicht sicher, ob du es als Schlüsselanhänger oder für ein Codplay/Outfit/etc. brauchst.)

Liebe Grüße

 - (Online-Shop, Shopping, Fell)

Temu würd ich ohnehin nicht benutzen, aber der sieht recht echt aus. In den Reviews meint auch Jemand, die hätten das Leder auf der Innenseite. Von der Farbe her sind auch ein paar ganz klare Zuchtfarben dabei. Sind halt Überreste der Fellproduktion, und wenn sie so billig über Temu verkauft werden bestimmt auch nicht richtig gegerbt und verarbeitet.

Auf Amazon findest du bestimmt einen hübschen Kunstfellschweif! Und wenn du ein DIY-Projekt willst kannst du dir mit Acrylgarn (Muss aber 100% Acryl sein, schau auf Label beim Knäuel!) einen selbst machen, indem du es mit einer Tierfellbürste auskämmst und glättest! Schau mal auf Google nach "DIY brushed yarn tail", da findest du jede Menge Tutorials. Ist halt etwas Zeitintensiv, aber wie ich finde recht entspannend, und du kannst halt genau das machen, was dir gefällt!

Das Bild ist zur Beurteilung nicht optimal, aber ich denke es ist echtes Fell.

Bei dem billig Zeug aus China kannst du sicher sein das es echt ist ( selbst wenn sie Fake dran schreiben)

ZauselMimi  21.03.2024, 20:05

Schlimm, aber leider wahr ☹️