Rock oder Hose zu Schuluniform?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rock 64%
Hose 36%

4 Antworten

In 60 Tagen, also Ende August, für 7 Monate, also im Wesentlichen im Herbst und Winter ... Sicher, es gibt genügend Frauen, die kein Problem mit einem Rock im Winter haben, aber das solltest Du bei Deiner Entscheidung berücksichtigen.

Hose

Der Rock sieht scheußlich aus in Kombi mit den Schuhen.

yuzuchi13
Fragesteller

Man kann sich die Schuhe selber aussuchen, solange sie schwarz sind!

Rock

Wichtig ist, dass du das trägst, worin du dich wohler fühlst. Bei uns in der Schule haben wir in einer Projektwoche einmal das Experiment mit Schuluniformen gemacht. Wir haben eine eigene entworfen und trugen diese dann eine Woche. Wir Mädchen durften dabei wählen, ob wir lieber eine Hose oder einen Rock tragen wollten. Ich habe damals einen Rock getragen und würde dies heute wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung