Rock oder Hose?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rock 77%
Hose 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Vorrangig kommt es immer darauf an worin du dich wohler fühlst. Ich selber habe 2 Cousinen in Irland und als ich mal die Schule von ihnen besucht habe, trug der Großteil der Mädchen einen Rock. Die Entscheidung liegt aber wie gesagt ganz bei dir. 🙌

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Wenn ich schon die Möglichkeit habe eine Schuluniform zu tragen, würde ich den Rock wählen :'D

Jedoch ist das letztlich deine Entscheidung, mit was du dich wohler fühlst.

Rock

Jedem seine Sache, aber ich würde einen Rock tragen. Ich mag Röcke halt. :)

Verhalte dich so wie du bist, verstell dich nicht! So kommt man am natürlichsten rüber.

Viel Erfolg

Rock

Wichtig ist, dass du das trägst, worin du dich wohler fühlst. Bei uns in der Schule haben wir in einer Projektwoche einmal das Experiment mit Schuluniformen gemacht. Wir haben eine eigene entworfen und trugen diese dann eine Woche. Wir Mädchen durften dabei wählen, ob wir lieber eine Hose oder einen Rock tragen wollten. Ich habe damals einen Rock getragen und würde dies heute wieder tun.

Rock

Ich weiß nicht was für dich passt. Mir wäre ein Rock lieber