Rock im Kino anziehen?

7 Antworten

Der will dir eindeutig zwischen die Beine. Viel Spaß dabei :D

20Selina08
Fragesteller

Spaß??

Joliki006  04.06.2023, 00:38
@20Selina08

Kannste so und so sehen. Der hat bestimmt seinen Spaß dabei, ob du ihn hast ist ne andere Sache. Mach am besten was anderes mit ihm oder zieh was anderes an wenn du keinen Bock drauf hast

Würde sagen, er findet dich hot im Rock und mag dein Slip sehen.

Er will Dir im Kino zwischen die Beine gehen und Dich verführen, ob im Kino oder dann zu Hause wirst Du merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lege ihm den Rock hin und sage ihm, er soll ihn gefälligst selbst anziehen, wenn er schon so erpicht darauf ist.

Der will seine Griffel ausfahren und “Spaß haben”. Musst du wissen, ob du das willst.