Er will das ich im Kino einen Rock anziehe?

9 Antworten

Im Zweifel entscheidet man für den Angeklagten, also es ist was Normales.

Ka vllt will er sich an dich ranmachen, so Arm auf Bein legen uso

Kann auch eif sein, dass er auf Röcke steht oder Beine

Wenn einer einen so kurzen Rock an dir sehen will, wenn ihr zusammen ins Kino geht, dann hat er unlautere Absichten. Außerdem ist ein Tennisrock zum Tennis spielen und nicht zum Filme gucken. Am besten ziehst du einen langen Rock oder ein langes Kleid an, das sieht schick aus und du bist sicher vor solchen Vögeln.

Walter159  04.06.2023, 10:39

Nun Vögel können aber immer vögeln wenn sie es wollen!

oldfashioned66  04.06.2023, 13:37
@Walter159

Nee, manchmal haut es solchen Vögeln auch ziemlich unangenehm die Eier aus dem Nest ...

Ich glaube hierbei, der beabsichtigt dich im Kino, während des Films, "zu befummeln" zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will definitiv zwischen deine Beine, Kino+Tennisrock=ganz viel Spaß für ihn yk