Rock enger schneidern lassen?

6 Antworten

Änderungen an Kleidungsstücken sind teuer. An Deiner Stelle würde ich das Teil zurückschicken und mir einen anderen Rock kaufen, der Dir auch gleich passt. Es gibt so viele Modelle, auf eine Änderung würde ich mich nicht einlassen. Meist sieht man auch, dass etwas daran gemacht wurde.

Das dürfte kein Problem sein. Macht dir jede Änderungsschneiderei. Ich schätze das kostet 10-15 Euro.

Hallo,

natürlich geht das, eine Änderungsschneiderei gibt es in jeder Stadt.

Ein guter Schneider bekommt das auf jeden Fall hin.

Wie aufwändig das ist und ob das dann noch gut aussieht, kommt auf den Schnitt des Rockes an.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Gehe mit deinen Rock zu einer Änderungsschneiderei und frage dort was das kostet.

Das kann ja nicht so schwer sein, oder?