Robux kommen nicht auf meinem Roblox Account?

2 Antworten

Du musst zwischen 3 und 7 Tagen warten. Dann kommen die in deinem account an

Balsus555
Fragesteller

Ja aber ein paar hatte ich davon schon vor 3 Wochen bekommen und die habe ich auch noch nicht.

SusgUY446  08.01.2024, 21:53
@Balsus555

Kannst du mal einen Screenshot von roblox.com/Transactions machen?

Du musst ein Tshirt für 10 Robux erstellen dann in dein eigenes oder ein anderes spiel wo man seine sachen verkauft und dann bekommst du 70%(also wenn dein Tshirt 5 robux kostet hast du 3.5 robux, das wird dann zu 3 robux umgewandelt und fertig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung