Roblox finde meine Freunde nicht?

So sieht es bis jetzt aus

2 Antworten

Es liegt auf jeden Fall nicht daran, dass es ein neuer Account ist. Welchen Benutzernamen hat denn deine Freundin?

Du könntest sie bitten Roblox über die Website: https://www.roblox.com/home aufzurufen und sich dort anzumelden. Dann könnte sie auf "Profil" klicken und die url in der Suchleiste kopieren und dir senden. Wenn du diesen Link dann öffnest, wirst du zu ihren Account geleitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke häufig und gerne, vor Allem am PC.

Tinabgv109
Fragesteller

Danke sehr!

Machnmal kommt es vor, dass neue Spieler nicht angezeigt werden. Kann aber auch sein, dass du ein Großes I genommen hast, statt einem kleinen L. Aber ja ich finde sie in der Suchleiste, also super :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei