Kennt ihr eine Anwendung, mit der man Roblox Freunde findet?

2 Antworten

Hey!

Wenn du in Roblox selber keine Freunde finden kannst/möchtest gibt es natürlich auch andere Apps, zwar sind es keine Apps die extra dafür sind aber man findet welche :)

zum Beispiel:

  • Auf Tiktok: Mach ein Video indem du sagst: Ich suche paar Roblox Freunde.. etc
  • Insta: Vielleicht kannst du mal ein Bild hochladen und in der Beschreibung sagen: ,,Suche paar Roblox Freunde .
  • Discord: Auf Discord gibt es viele Roblox Server, denen kannst du beitreten und vielleicht mal ein paar Leute anschreiben vllt hat ja wer Lust :)
  • Omegle: Vielleicht nicht so das passende, aber da man immer mit einem Stranger chattet kannst du vllt auch mal nach Roblox User fragen.

Oder einfach ich haha, User: gisjshuyoljs

Hoffe konnte weiterhelfen :)

Nein, aber rede in einem Server vllt mal drauf los, vllt hat jmd bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸