Robocop Rouge City auf PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Spiele erlauben dir ab einer gewissen Größe des Downloads das SPiel schon zu starten und zu spielen. Meistens fehlen dann Videos, Texturen sind nicht hochauflösend und man kann nur bis zu einem gewissen Punkt spielen.

Also einfach abwarten bis der Download komplett abgeschlossen ist.

tc1983
Fragesteller

Danke. Genau so war es auch.

Ja besser w're es ein Bild wo du uns zeigst das du es ganz runtergeladen hast,

bin mir 100% sicher das du nicht mal weisst wo das ist und das Spiel halt noch am runterladen ist also geduld

tc1983
Fragesteller

Vermutlich hast du recht. Habe mit der Konsole noch keine Erfahrung. Dachte das daß Spiel schon komplett runtergeladen wurde