Ps4 Disc wechselt auf Ps5 zu Digital?

1 Antwort

Du hast MW2 auf PS4 Disc und dir das PS5 Upgrade aus dem Playstation Store heruntergeladen?
Dann solltest du im Menü ja zwei mal MW2 starten können. 1x die PS4- und 1x die PS5 Version. Für BEIDE Versionen wird die Disc benötigt.

Verstehe das Problem gerade nicht wirklich.

Leon17713
Fragesteller

Ja ich habe derzeit im Menü beide Version für das Spiel. Wenn ich die Ps5 Version Spiele und das Spiel dann nach einer Zeit Schließe wir das Spiel von einer Disc Version in eine Digitale Version umgewandelt und diese kann ich nunmal nicht spielen da ich die Disc Version besitze.

GrasshopperFK  25.03.2023, 23:06
@Leon17713

Das Problem ist mir neu und ich habe über 20 Spiele mittlerweile mit einem PS5 Upgrade versehen können.
PS4 Disc rein, auf die Spielseite im Shop gehen und das Upgrade herunterladen. Diese Version ist natürlich digital, benötigt dennoch zum starten die Disc.
So klappt das seither eigentlich immer. Das einzige was nervt (irritieren könnte) ist, dass sobald die PS4 Disc im Laufwerk ist, die PS4 Version immer optional zu der PS5 Version angezeigt wird. Die PS4 Version kann aber einfach entfernt werden.