2 Ps5 1 account?

1 Antwort

Der Account kann nicht gleichzeitig benutzt werden auf Zwei Konsolen, die einzige Möglichkeit besteht das der Account auf deiner Konsole als primäre Konsole eingestellt wird, und du nutzt ein anderen Account, und dein Kollege nutzt es weiterhin. Das müsst ihr besprechen wer den am Ende komplett nutzen tut. 2 Konsolen und ein Account geht nicht, jeder braucht ein Account um spielen zu können. Hier geht nur Spiele Sharing, andere Möglichkeit gibt es hier nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

gigga009
Fragesteller

Könnte ich dann die gespeicherten Daten rüberziehen

xXxDarylxDixon  08.12.2023, 00:38
@gigga009

Digitale spiele und Spielstände sind Account gebunden und musst bei einem neuen Account von neuem beginnen, kann man nicht verschieben auf einem anderen Account.