Robloxstudios?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne helfe ich auch zum Thema Roblox Studio.

wie kann man machen das der Spieler der das spiel spielt für etwas robux bezahlen muss

Dein Spiel muss zuerst auf Roblox hochgeladen sein. Das machst du indem du Alt + Shift + P drückst, dannach drückst du unten links "Create new game". Jetzt kannst du einen Namen für das Spiel eintragen, eine Beschreibung und weitere Sachen. Sobald du fertig bist drückst du auf "Create". Nun wartest du bis es auf Roblox hochgeladen ist.

Bild zum Beitrag

Wenn dein Spiel erfolgreich auf Roblox hochgeladen wurde, drücke oben auf "Game Settings", im Fenster bei "Monetization" kannst du das "Paid Access Price" aktivieren. Dann wählst du einen Preis für dein Spiel aus. Unten siehst du wieviel Robux du einnimmst, sobald jemand Zugang zu deinem Spiel kauft. Zum Schluss Drückst du noch auf "Save".

Bild zum Beitrag

wir überhaupt besser bearbeiten

Es gibt viele Methoden sein Spiel zu entwickeln. Fehler gibt es nicht, also macht das was euch gefällt und benutzt eure Fantasie. Wenn ihr ein Professionelles Spiel machen wollt, braucht ihr schon viel Erfahrung.

wie kann ich das Bild von außen bearbeiten

Diese Frage habe ich leider nicht verstanden, könnest du sie bitte etwas deutlicher erklären.

wie die Grafik besser machen

Drücke Alt + S und gehe dann auf "Rendering". Oben bei "Performance" kannst du das Grafik Level für das Studio Manuell einstellen.

Bild zum Beitrag

kann man Roblox Studios übersetzen also auf deutsch?

Das Roblox Studio ist derzeit leider nicht auf der Sprache Deutsch verfügbar, es werden also Englischkenntnisse benötigt.

 - (Roblox, Robloxstudio)  - (Roblox, Robloxstudio)  - (Roblox, Robloxstudio)  - (Roblox, Robloxstudio)

SissiHorselover
Fragesteller

Vielen Dank! Du kannst das richtig gut und auf so eine Antwort habe ich gewartet!