Roblox schlägt keine Spiele mehr vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst andere Youtuber/Tiktoker anwerben für dein Game und sie bezahlen, oder einfach Werbung für dein Game machen.

Solltest dafür ca. 10k Robux pro Tag für Werbung ausgeben.

Du kannst auch einen Discord Server machen, der dann halt wächst, und wenn dein Game wirklich sehr krass ist, kommen die Spieler schon von alleine... Aber dafür muss das Game schon echt gut sein... Ich musste schon öfters die Models und so für andere neu machen, weil sie nicht den richtigen Style hatten, und nicht zum Game passten also.. 😂

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Also ich sage es nicht gerne aber TikTok ist glaube ich gut dafür. Dort verbreiten sich videos schneller. Du kannst dort ja ein bisschen gameplay hochladen vom Spiel und es verlinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

kannst dich ja an kleine YT Channels (1k-100k) wenden und fragen ob sie dein Game sponsorn können, wird dich sicherlich was kosten aber ist eine gute Idee neben den schon genannten! (wenn du dich an ein größeren YTer wenden willst empfehle ich 'Corny', dieser showcased manchmal underrated Games)

Hoffe das hilft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
LODR12
Fragesteller

okay.. vielen Dank!

Robux kaufen und für 2.8k robux sponsorn, dann bekommt es ein paar Besucher.

Nur die Großen Roblox Gruppen bekommen sehr viele Besucher weil sie Hunderte Millionen robux für werbug ausgeben

LODR12
Fragesteller

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke erstmal, werd ich aber nicht machen😪

Devrunrik  18.04.2024, 17:27
@LODR12

Hast du einen Youtubekanal mit ein paar tausend Abos? Dann kannst du ein Video vom Spiel machen und es in den Kommentaren verlinken

LODR12
Fragesteller
@Devrunrik

Naja... 55 Abos.. und habe ich schon gemacht.. klappt nicht.. egal wie viele das anschauen, fast niemand wills dann spielen :(

Devrunrik  18.04.2024, 19:08
@LODR12

Soll ich mal versuchen eins zu machen? Sag mir einfach wie das Spiel heißt dann kann ichs machen

LODR12
Fragesteller
@Devrunrik

Wie.. ein Spiel? Achso.. du möchtest das mit bearbeiten oder meinst du?

Devrunrik  18.04.2024, 20:26
@LODR12

Ein Video vom Spiel. Also dass leute ins spiel kommen

LODR12
Fragesteller
@Devrunrik

Schau am besten mal bei meinem Profil "SpielRaketenBomber" dann vollständiges Profil anzeigen und dann das Zombi Shooter Spiel "Last day" 😄

Wie ist dein YT Channel Name? Dann würde ich dich Abonnieren und Teilen. Und bei meinem Kanal mit 55 Abos auch Werbung machen 😅

Deal?😁