Lohnen sich Obbys in Roblox?

3 Antworten

bitte nicht traurig sein aber wenn du ne normale Obby erstellst spielt es niemand. Es gibt unzählige obbys und dann wird deine nicht auffallen. Du musst sie dann besonders machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ob man scripten für Roblox lernen kann weiß ich nicht. Aber man kann aufjedenfall gute Obbys ohne Scripten erstellen, und in den Obbys auch paar extra Sachen für Robux einbauen. Und wenn genug Leute das spielen ist die Wahrscheinlichkeit höher das jemand die Sachen auch kauft. Viel glück dir noch bei deinem Obby!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, wenn man Scripten in diesem Spiel lernen wird, es kann einige Woche bis Monate dauert. Es hängt davon ab, wie viel Sie üben und wie schnell man lernen kann. Wenn Sie Scripten in Roblox lernen wollen, bitte schauen Sie dieses Video hier an : https://www.youtube.com/watch?v=yc_d8Zh95l0