Roblox modeling?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mache modeling 33%
Mache kein modeling 33%
Will modeling lernen 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache modeling

Also ich modele eher direkt auf Roblox Studio (ca. 1,5 Jahre), habe vor so ca. 2 Monaten angefangen mit Blender zu modeln da die Auswahl einfach viel größer ist und man dadurch nicht so viele Schritte geht wie in Studio. Jedoch gibt es sehr viele Möglichkeiten und man muss sich erst mal zurecht finden, damit habe ich noch so meine Schwierigkeiten :,) (finde es auch unübersichtlich, meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Mache kein modeling

Nein, habe ich nicht gemacht (zu dem Zeitpunkt als ich Roblox Studios noch nutzte).

Will modeling lernen

Ich bin roblox Studio anfänger aber ich kann schon tolle Sachen programmieren

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev